Hier können sie gerne eintragen wie Ihnen unser Programm gefallen hat!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Hannes und Julia (Donnerstag, 29. Januar 2015 21:49)

    Faszinierend, wie es der eine immer wieder schafft, kreativ auf die Klassik-Klänge seines Partners mit bekannten Pop-Songs zu reagieren. Auf diese Weise spannt das Duo einen schönen roten Faden durch
    das Programm, das einen von Anfang bis Ende fesselt. Martin ist ein Meister der Mimik, Charlie ein Genie beim Nachahmen von Sprechweisen!

  • Bärbel (Sonntag, 25. Mai 2014 14:33)

    Hallo ihr Zwei,

    ich habe mich köstlich amüsiert im "Theater Kleine Treppe". Selber mit Musiker-Söhnen gesegnet fand ich diese Darstellung und den Streit ob Klassik und Rock und Pop einfach großartig!

    Ich wünsche euch, dass ihr durch ein gutes Management auf noch größere Bühnen kommt denke mal drüber nach, wie man euch Beide noch bekannter machen kann. Denn: ihr habt es echt verdient.
    Ich fand das Programm gut durchdacht, strukturiert, ein roter Faden durchlief die Show und ganz prima: ihr habt ein Publikumn animiert und bewegt mitzumachen, sogar mitzusingen. Das gelingt manchen
    großen Stars nicht mal.

    Weiter so, bleibt am Ball, ihr wart und seid: Spitze!

    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Siri (Donnerstag, 15. Mai 2014 11:57)

    Bereits 2 Mal habe ich mir euer musikalisches, lustiges und lehrreiches Kabarett angeschaut. Immer wieder entdecke ich neue Elemente, die mich zum Lachen bringen. Ich möchte noch ganz viel von euch
    hören und sehen...auf der Bühne, versteht sich. :0) Macht weiter so!!!

  • Jule (Dienstag, 25. September 2012 21:01)

    Hallo ihr zwei,

    ich hatte das Vergnügen euch im Dresdner Comedy & Theater Club am 14.9. und 15.9. erleben zu dürfen. Eure Art die verschiedenen Welten der Musik der Menschheit näher zu bringen ist einfach
    umwerfend und sehr lehrreich.
    Mein Pachebel-Trauma wird wohl weiterhin andauern.
    Ihr zwei seid große Klasse und ich habe mich sehr gefreut euch kennen lernen zu dürfen und eurer Show beiwohnen zu dürfen.

  • Dr. Hans-Jürgen u. Hiltrud Hess (Samstag, 22. September 2012 11:19)

    Guten Morgen, waren gestern in Spandau begeistert von eurer Vorstellung. Wo habt ihr euch denn bisher versteckt? Wieso kennt euch
    jeder in London, New York oder Madrid und in Deutschland muss man von Passau nach Spandau ziehen um euch kennenzulernen. Liegt dieser Umstand an eurem Managment? Wir freuen uns sehr auf eurer
    nächstes Programm. Gehen heute noch Pachelbel cd kaufen. Nochmals danke für den super schönen Abend.
    Hiltrud und Jürgen.

  • Manuela und Rene (Samstag, 22. September 2012 10:19)

    Wir haben schon lange nicht mehr einen so kurzweiliegen Abend erlebt.
    Der Abend getrieben von Witz und Humor mit dem Thema Unterhaltung oder Kultur. Das Beste, die beiden Künstler verkörpern die unterschiede absolut authentisch. Besser geht es nicht. Gruß aus Spandau

  • Beate (Freitag, 21. September 2012 22:57)

    Heute im Kulturhaus Spandau habe ich euch das erste mal gesehen und die Zeit verging viel zu schnell, gern hätte ich mehr von euch gesehen. Wünsche euch viel Erfolg weiterhin!!

  • Lisa (Freitag, 21. September 2012 22:53)

    mir hat es heute sehr gut gefallen im KULTURHAUS, weiter so!

  • Marion und Udo (Sonntag, 12. Februar 2012 16:35)

    Wir bedanken uns für einen überaus gelungenen Abend am 11. Februar 2012 im "Verängerten Wohnzimmer". Auf eine sehr symphatische Weise haben uns die beiden Künstler der "Komische Saiten" auf eine
    Reise durch die Klassik und die Rockmusik mitgenommen. Mit Cello, Gitarre und ihrem musikalischen und kabarettistischen Können begeisterten sie das Publikum und strapazierten gehörig unsere
    Lachmuskeln. Dieses Programm hält, was es verspricht und ist unbedingt einen Besuch wert.

  • silke schmidt (Montag, 10. Oktober 2011 10:36)

    Hallo Ihr Zwei, wir kamen am Wochenende ganz aus Norddeutschland um unsere Freunde in Staußberg zu besuchen. Nach einem guten Essen in der Stobbermühle sahen wir uns Euer Stück an. Wir waren super
    begeistert!!! Macht Lust auf mehr!!
    Silke u. Stephan

  • Elke (Samstag, 13. August 2011 19:23)

    Hej, tolle homepage habt ihr.Der Krimitrailer ist absolut topp!
    Weiterhin gutes gelingen und vielleicht spielt ihr mal bei uns in Schweden....
    Hejdå

  • Rebell (Samstag, 13. August 2011 07:46)

    Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!
    Haltern am See/ Sythen

  • Jens Kaufmann aka lightning J.& tAfka mokele mbembe (Dienstag, 24. Mai 2011 01:49)

    Meine Damen und Herren : - hier hängt die Latte hoch !!
    Die
    (auf den Gebieten Filmtechnik,Dramaturgie,Kameraführung,Bildschnitt,Beleuchtung,Bühnenbild,Witz & Aberwitz,Grob&Feinmotorik sowie Mimik & Gestik bahnbrechenden !)
    Trailer verwiesen auf einen vergnüglichen Abend bei den "Komischen Saiten"
    an welchem niedrigste sowie auch höchste Ansprüche ihre Befriedigung finden.
    Lassen Sie sich entführen auf eine Kreuz & Querfahrt zwischen Klassik,Rock & Pop und genießen sie virtuos intonierte Klassiker,Gassenhauer, Top-10-Hits und schauspielerische Höchstleistungen
    !!!

  • Heidi Griem (Sonntag, 08. Mai 2011 10:46)

    Tausend Dank für Eure tolle Performance in unserer Galerie in Ahlbeck auf Usedom über Ostern 2011. Die Gäste waren total begeistert und die Nachfragen laufen schon....

    Weiterhin viel Erfolg!!

    Liebe Grüße,

    Heidi und Michael Griem (Galerie Künstlertreff im Speisesaal, Ahlbeck, Dreikaiserbäder)